Home
Wir über uns
Service/ Notdienst
Öl-Gasbrennwerttech.
Pellets/ Scheitholz
Solaranlagen
Sanitär/Badsanierung
Photovoltaik
Kontakt/ Links
Wir über uns

Der Sanitär- und Heizungstechnik Meisterbetrieb Schmalstieg in Scherenbostel / Wedemark wurde im Mai 1978 vom Inhaber Jürgen Schmalstieg als Dienstleistungsfirma gegründet.

Herr Schmalstieg hatte vorher sowohl die Qualifikation zum Zentralheizungs-und Lüftungsbaumeister, als auch jene zum Gas- und Wasserinstallateurmeister erworben.

 Das Unternehmen wurde damals als Einzelfirma geführt und als Mitarbeiter nahm Herr Schmalstieg einen ersten Auszubildenen auf.

Zwei Jahre später, im Jahre 1980, konnten nach der Fertigstellung der Baumaßnahmen die ersten eigenen Betriebsgebäude mit Werkstatt im Ostpreußenweg, Hausnummer 3 in Scherenbostel  bezogen werden.

Mittlerweile hat sich die Firma Schmalstieg zu einem erfolgreichen Familienunternehmen mit 30 jähriger Erfahrung entwickelt.

 

Sven Schmalstieg (links), J├╝rgen Schmalstieg
Impressionen vom 2. Bauern- und Gewerbemarkt 2007